Das Hotel
Preiswert
Preiswerte Zimmer für jeden Anlass. Sparen Sie bei Ihrem Aufenthalt ohne auf Komfort zu verzichten.
WiFi
Kostenloses, schnelles WLAN im gesamten Hotel. Bleiben Sie immer verbunden, egal ob für Arbeit oder Freizeit.
Inhabergeführt
Persönlicher Service und individuelle Betreuung. Inhabergeführtes Hotel mit Herz und Seele.
Verkehrsanbindung
Zentrale Lage mit guter Anbindung an alle Verkehrswege. Erreichen Sie Ihre Ziele schnell und einfach.
Comfort EZ
€84/Nacht
Standard EZ
€76/Nacht
Economy EZ
€69/Nacht
Bitte beachten Sie, dass die Preise zu Messezeiten abweichen können
Comfort DZ
€104/Nacht
Standard DZ
€91/Nacht
Economy DZ
€84/Nacht
Jetzt buchen!
Sehen Sie sich unser Hotel und unsere Zimmer an
Wissenswertes
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche / WC, Schreibtisch, Kabel-TV, Radiowecker, Senseo-Kaffeemaschine und kostenlosem Internetzugang via W-LAN.
Zudem stellen wir Ihnen bei Anreise eine Flasche Mineralwasser und Frottee-Hausschläppchen im Zimmer kostenlos zur Verfügung.
Welchen Mehrwert bieten die Comfort-Zimmer?
Die Comfort-Zimmer bieten einen besonderen Mehrwert durch ihre moderne Einrichtung und ihre Lage im Neubau. Diese Zimmer sind mit Vinylböden ausgestattet, was für ein elegantes und pflegeleichtes Ambiente sorgt. Zudem verfügen sie über eine bodenebene Dusche, die nicht nur komfortabel, sondern auch barrierefrei ist, was den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet.
Wo kann ich parken?
In unserem Hotel Hof stehen Ihnen begrenzt kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Sollte da nichts mehr zu finden sein, gibt es weitere kostenlose Parkmöglichkeiten auf der ruhigeren Essenberger Straße, die die Römerstraße an unserem Hotel kreuzt.
Wann kann ich ein- und auschecken?
Unsere Zimmer stehen ab 13 Uhr für Sie zur Verfügung. Am Tag der Abreise sind die Zimmer bis 11 Uhr freizugeben. Sollten Sie eine spätere Abreise Wünschen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Zu welchen Zeiten ist die Rezeption besetzt?
Unsere Rezeption ist von Montag bis Freitag von 5:30 bis 1 Uhr und am Samstag von 5:30 bis 18 Uhr geöffnet. An Sonn- und Feiertagen sind wir von 6:30 bis 13 Uhr für Sie da. Bitte beachten Sie, dass die Rezeptionszeiten abweichen können.
Kann ich außerhalb der Rezeptionszeiten einchecken?
Dank unserem Self-Check-in-System können Sie auch außerhalb der Rezeptionszeiten einchecken. Sie erhalten Ihre Zimmerkarte direkt über das Terminal und identifizieren sich über Ihre Buchungsbestätigung.
Kurzentschlossene ohne Reservierung können sich über den Hotelomaten die Verfügbarkeit ihrer gewünschten Zimmerkategorie anzeigen lassen und anschließend direkt einchecken. Die Bezahlung erfolgt auschließlich mit EC- oder Kreditkarte mit PIN-Abfrage – Sie erhalten die Schlüsselkarte und eine Quittung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Wir bieten unser reichhaltiges Frühstücksbuffet einschließlich Kaffee nach Belieben, auch für Nicht-Hotelgäste, für nur 14,50€ pro Person an.
Voranmeldung ab fünf Personen am Vortag bis 18 Uhr an der Rezeption erbeten.
Unser Frühstück wird Montag bis Freitag von 6:30 bis 10:00 Uhr serviert. Am Samstag können Sie von 6:30 bis 11:00 Uhr frühstücken. An Sonn- und Feiertagen steht das Frühstück von 7:30 bis 11:00 Uhr bereit.
Wo kann ich im Hotel den Tag ausklingen lassen?
Nach einem langen Tag den Abend mit einem Getränk genießen, oder mit Freunden und Kollegen zusammensitzen– ob an unserer Lobbybar oder auf unserer überdachten Terrasse mit offenem Kamin, bei uns finden Sie immer einen passenden Platz.
Gibt es einen Aufzug?
Unser Hotel verfügt über zwei Aufzüge, über die sich alle Etagen problemlos erreichen lassen. Der Aufzug ist während der Rezeptionszeiten nutzbar.
Ist das Hotel barrierefrei?
Nein, unser Hotel ist nicht barrierefrei.
Gibt es eine Ausstattung für Kleinkinder und Babys?
Wir stellen Ihnen gerne ein Kinderbett und einen Hochstuhl zur Verfügung. Auf Anfrage erwärmen wir auch Babynahrung für Ihr Kind.
Dürfen Haustiere mitgebracht werden?
Sie Reisen gerne und möchten Ihr Haustier mitnehmen. Bei uns ist dies kein Problem. Bringen Sie gerne Ihr Haustier mit.
Mittlere Haustiere bitte bei der Reservierung mit angeben. Kampfhunde sind bei uns nicht erlaubt!
Kosten pro Tier und Nacht 8,00 €. Bitte beachten Sie, dass Hunde aus hygienischen Gründen nur in unseren Comfortzimmern untergebracht werden dürfen.
Kann ich mein E-Fahrzeug am Hotel laden?
Begrenzte Ladeplätze sind im Innenhof vorhanden und nach Anmeldung nutzbar.
Anreiseinformationen
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV):
Vom Moerser Bahnhof nehmen Sie die Buslinie 4 oder 911 in Richtung Römerstraße. Steigen Sie an der Haltestelle „Römerstraße“ aus. Von dort sind es nur wenige Gehminuten zum Hotel.
Anreise mit dem Taxi:
Vom Moerser Bahnhof können Sie ein Taxi direkt zum Hotel Moerser Hof nehmen. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten und kostet rund 10-15 Euro.
Anreise mit dem Zug:
Fahren Sie mit dem Zug bis zum Moerser Bahnhof. Von dort können Sie entweder die Buslinie 4 oder 911 nehmen oder ein Taxi direkt zum Hotel.
Anreise mit dem Flugzeug:
Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Düsseldorf (DUS). Vom Flughafen nehmen Sie die S-Bahn Linie S1 oder den Regionalexpress RE3 zum Duisburger Hauptbahnhof. Von dort nehmen Sie die Regionalbahn RB31 nach Moers. Vom Moerser Bahnhof können Sie entweder die Buslinie 4 oder 911 nehmen oder ein Taxi direkt zum Hotel. Die gesamte Reisezeit beträgt ungefähr 60-75 Minuten.